COACHING

Gedanken formen unsere Welt. Diese können dich unterstützen und stärken oder zur Belasung werden. 

Im Coaching für Frauen, Familien, Jungendliche und Kinder setzen wir den Fokus neu.

Sprechen über Probleme, Sorgen oder Ängste, Bedürfnisse werden erkannt, neue Ziele können daraus entstehen. Schritt für Schritt erarbeiten wir mit verschiedenen Tools neue Möglichkeiten, setzen den Blick in eine neue Richtung und lassen Altes los.

Kosten CHF 100 je Stunde.

Coaching können in Uetendorf oder per Videocall stattfinden.(Zoom/WhatsApp/Facetime)  

01

Kutschera-Resonanzmethode

Mit der Resonanz Ausbildung begleite ich Frauen, Jugendliche und Kinder. Denn Herausforderungen und Probleme können mit neuen Ansätzen und Denkmuster, über Körperübungen und Gespräche verändert werden. Ich helfe dir mit dir in Resonanz zu gehen, damit du mit neuen Ideen, Denkweisen und Verhalten, ein positives, glückliches, respektvolles Leben für dich und im Miteinander führen kannst. 

02

Arbeitsweise

Liebevoll und achtsam sprechen wir über deine Themen, deine Herausforderungen oder Probleme. Fragetechniken, Körperübungen, Meditation sind einige Helfer um dich in deinem ganz eigenen Prozess zu unterstützen. Gemeinsam finden wir Lösungen und formulieren Ziele, um neue Wege zu gehen. Alte hinderliche Muster und  Denkweisen lassen wir los, dies ermöglicht dir ein gesundes und glückliches Leben.   

03

DAS LEBEN

Das Leben hat mich gelernt positives Vorbild zu sein. Verantwortung für mich, mein Handeln und mein Leben zu übernehmen. Mittels Reflexion, Achtsamkeit, Loslassen von alten hinderlichen Gefühlen, das finden von neuen Zielen sowie neuen Vorstellungen für das Hier & Jetzt genauso wie für die Zukunft versuche ich das täglich umzusetzen. – Was ist es bei dir? Was macht dich glücklich und zufrieden?

let’s talk

Gespräche schaffen Klarheit. Ruf mich an für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Gerne begleite ich dich oder deine Liebsten als Mindest Coach. Oder besucht einen meiner Gruppenkurse, so findet ihr gleichgesinnte und könnt euch auch untereinander noch austauschen und gemeinsam wachsen.

Melde dich jetzt gleich an um die über meine aktuellen Kurse informiert zu bleiben und bekomme Gratis meine beiden liebsten Entspannungsübungen mit dazu.