COACHING

Kleinere und grössere Herausforderungen begleiten unser Leben. Ich zeige dir, wie es auch dir gelingen kann, liebevoll und gestärkt dein Leben in die Hand zu nehmen. Ich mache dir Mut und Halte dich, um die Veränderung zuzulassen. Gemeinsam finden wir deinen persönlichen Weg welcher dich motiviert und dir neue Möglichkeiten schenkt. Denn emotionale und körperliche Gesundheit sind der Schlüssel für ein freudvolles und glückliches Leben.

Schritt für Schritt erarbeiten wir mit verschiedenen Tools neue Möglichkeiten, setzen den Blick in eine neue Richtung und lassen Altes los.

Kosten CHF 100.- pro Stunde.

Coaching können in Uetendorf oder per Videocall stattfinden (Zoom/WhatsApp/Facetime).  

Kutschera-Resonanzmethode

Mit der Resonanz Ausbildung begleite ich Frauen, Familien, Jugendliche und Kinder. Herausforderungen und Probleme können mit neuen Ansätzen und Denkmustern, über Körperübungen und Gespräche verändert werden. Ich helfe dir mit dir selbst in Resonanz zu gehen, damit du mit neuen Ideen, Denkweisen und Verhalten, ein positives, glückliches, respektvolles Leben für dich und im Miteinander führen kannst. 

Meine Arbeitsweise

Liebevoll und achtsam sprechen wir über deine Themen, deine Herausforderungen oder Probleme. Fragetechniken, Körperübungen und  Meditation sind einige Helfer um dich in deinem ganz eigenen Prozess zu unterstützen. Gemeinsam finden wir Lösungen und formulieren Ziele, um neue Wege zu gehen. Alte hinderliche Muster und  Denkweisen lassen wir los, dies ermöglicht dir ein gesundes und glückliches Leben.   

DAS LEBEN

Das Leben hat mich gelernt ein positives Vorbild zu sein und Verantwortung für mich, mein Handeln und mein Leben zu übernehmen. Mittels Achtsamkeit Reflexion und Loslassen von alten hinderlichen Gefühlen, finde ich neue Ziele, sowie neue Vorstellungen für das Hier und Jetzt. Auch für die Zukunft versuche ich dies täglich Umzusetzten.  Was ist es bei dir? Was macht dich glücklich und zufrieden?

let’s talk

Gespräche schaffen Klarheit. Melde dich bei mir für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Gerne begleite ich dich oder deine Liebsten dabei natürlich Gesund zu bleiben oder zu werden. 

Melde dich jetzt gleich an um die über meine aktuellen Kurse informiert zu bleiben und bekomme Gratis meine beiden liebsten Entspannungsübungen mit dazu.

Copyright Nathalie Tehrani – Sitedesign by feinsinnig.ch