Kurse für familien

Familie ist Beziehung – voller Wunder und gleichzeitig doch anspruchsvoll. Jeder will gesehen, gehört und verstanden werden. In Coachings & Kursen lernt ihr gemeinsam Möglichkeiten für ein liebevolles Miteinander.

Kurs: Aufmerksamkeit

Wie holen sich deine Kinder die Aufmerksamkeit. Du findest in diesem Kurs die Verhaltensmuster deiner Kinder heraus und bekommst Verständnis für ihr Verhalten. Damit kannst du dein Kind besser verstehen und unterstützen, neue förderliche Strategien und Fähigkeiten zu erlernen. Für dich und deine Familie gibt es mehr Ruhe und Klarheit.

Kurs:
Liebe

Die 5 Sprachen der Liebe. Ziel ist es, Infos zu den einzelnen Sprachen zu bekommen und vielleicht schon in deinen Familienmitgliedern zu erkennen. Dies bringt dir die Möglichkeit, den Tank deiner Liebsten zu füllen und auch mehr über deine eigenen Bedürfnisse zu erfahren. Mehr wahrgenommen zu sein schafft eine liebevolle, nährende Beziehung. 

Teilnahme

Die Kurskosten betragen pro Familie CHF 50 je Abend. Der Betrag ist im voraus per Rechnung oder bei Kursbeginn zu begleichen. 

Dieser Kurs richtet sich an Familien.  Anmeldungen sind verbindlich. Die Kurse finden an der Dorfstrasse 14 in Uetendorf statt.

Kursbeginn

Kurs Achtsamkeit
Donnerstag, 15.4.2021
19.30- ca.21.00 Uhr

Kurs Liebe
Donnerstag, 22.4.2021
19.30- ca.21.00 Uhr

Einzelcoachings
Termine nach Absprache

ANMELDUNG

Gespräche schaffen Klarheit. Nicht sicher ob die Kurse die richtige Wahl für eure Familie sind? Kontaktiere mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch und und erfahre wie Mindset Coaching in der Gruppe oder als Einzelcoaching euch unterstützen kann. 

Nathalie Tehrani – 078 668 0106
hello@nathalietehrani.ch

Ich möchte mich für folgendes Anmelden:

9 + 3 =

Melde dich jetzt gleich an um die über meine aktuellen Kurse informiert zu bleiben und bekomme meine beiden liebsten Entspannungsübungen mit dazu.