Kurse für Frauen

Ich begleite dich in Kursen oder Coachings zu Themen rund um dein Wohlbefinden und deiner persönlichen Stärkung. Dies ermöglicht dir, Herausforderungen mit mehr Ruhe, Mut, Klarheit und Vertrauen anzugehen. Mentale Gesundheit ist eine wichtige Voraussetzung um dies zu erreichen.

Erfahre mehr unter Coaching

Kurs Ruhe & Entspannung 

  • Über Körper und Geist in  eine Ruhe, Entspannung und Kraft kommen.
  • Vergiss die Hektik um dich herum und tauche in deine Ruhe Zeit ein. 

Teilnahme

Die Kurskosten für zwei Termine betragen pro Person CHF 80. Die Kursabende richten sich an alle Frauen die mehr Ruhe für sich und ihren Alltag wünschen.

Kursbeginn

Donnerstag,
 26. 8.  & 9. 9. 2021
 
um 19.30 -ca. 21 Uhr.  

Einzelcoachings
Termine nach Absprache

ANMELDUNG

Gespräche schaffen Klarheit. Nicht sicher was für dich die richtige Wahl ist, Einzelcoaching oder eher ein Gruppenkurs? Kontaktiere mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch und erfahre was dich auf deinem Weg am Besten unterstützt. 

Nathalie Tehrani – 078 668 0106
hello@nathalietehrani.ch

Ich möchte mich gerne für folgendes Anmelden:

Melde dich jetzt gleich an um die über meine aktuellen Kurse informiert zu bleiben und bekomme Gratis meine beiden liebsten Entspannungsübungen mit dazu.