Kurse für Frauen

Frauenthemen sind wunderbar, komplex und fordern uns. Lerne mit Verständnis & Vertrauen neue Wege zu finden um zu Ruhe & Klarheit zu kommen. In Coaching & Kursen ist dies für jede Frau möglich.

Gesprächs-gruppen

  • Anspruchsvolle Kinder (Kinder mit Defiziten oder Behinderungen)
  • Brustkrebs 
    Ziel ist der Austausch unter uns Frauen aber auch das Schöpfen von neuer Kraft. Es wir jeweils eine Zeit zum austauschen geben und eine Zeit zum Entspannen. .

Teilnahme

Die Kurskosten für die Meditation betragen pro Person CHF 15 je Abend. Die Meditation  ist für Frauen in jedem Alter. 

Die Gesprächsgruppen richten sich an Betroffene und die Teilnahmegebühr beträgt CHF 15 je Termin.

Kursbeginn

Gesprächsgruppen
Folgende Daten:
Mittwoch 3. & 17.2.2021 jeweils ca. 9.30-11 Uhr.

Einzelcoachings
Termine nach Absprache

ANMELDUNG

Gespräche schaffen Klarheit. Nicht sicher ob die Meditation, Gesprächsgruppen oder ein Einzelcoaching die richtige Wahl für dich sind? Kontaktiere mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch und und erfahre was dich auf deinem Weg am Besten unterstützt. 

Nathalie Tehrani – 078 668 0106
hello@nathalietehrani.ch

Ich möchte mich gerne für folgendes Anmelden:

5 + 10 =

Melde dich jetzt gleich an um die über meine aktuellen Kurse informiert zu bleiben und bekomme Gratis meine beiden liebsten Entspannungsübungen mit dazu.