Kurse Für Kinder

Ich begleite dein Kind in Kursen oder Coachings um seine Fähigkeiten und Stärken zu erkennen. In Form von Geschichten, einfachen Visualisierungen und Wahrnehmungsübungen bekommt dein Kind neue Möglichkeiten und Ideen um mit Konflikten, Herausforderungen und eigenen Gefühlen im Alltag besser umzugehen.

Kurs 1 / Beginner

Mit kurzen Geschichten stärke ich, mit Susi & Funki, den Hauptdarstellern der Geschichte, die Kinder auf spielerische Art und Weise. Selbstvertrauen aufbauen, eigene Stärken erkennen und die Fähigkeit sich von äusseren Bedürfnissen  Abzugrenzen. Blockaden und Ängste lösen, Übungen für mehr Ruhe, Entspannung und Konzentration sind Teil der Geschichte. 

Kurs 2 / Advanced

Wir hören uns die nächsten Geschichten von Susi & Funki an und vertiefen unseren gemeinsamen Weg. Einfache Körper und Entspannungsübungen steigern das gute Gefühl und helfen uns dabei zur Ruhe zu kommen. Unsere Ängste und Sorgen können wir mit Hilfe von blockaden-lösenden Übungen positiv verändern.

Teilnahme

Die Kurskosten betragen pro Kind CHF 80.- pro Kind und Kurs.

Dieser Kurs richtet sich and Kinder zwischen 5-8 Jahren. Anmeldungen sind verbindlich. Die Kurse finden an der Dorfstrasse 14 in Uetendorf statt.

Kursbeginn

Kurs 1
Neue Daten folgen 

Kurs 2
Neue Daten folgen

ANMELDUNG

Gespräche schaffen Klarheit. Nicht sicher ob der Kurs oder ein Coaching die richtige Wahl für dein Kind ist? Kontaktiere mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch und erfahre wie ich dein Kind unterstützen kann. 

Nathalie Tehrani – 078 668 01 06
hello@nathalietehrani.ch

Ich möchte folgenden Kurs buchen:

Melde dich jetzt gleich an um die über meine aktuellen Kurse informiert zu bleiben und bekomme Gratis meine beiden liebsten Entspannungsübungen mit dazu.