Gesundheit stärken

Ist dir bewusst wie wichtig eine ausreichende Versorgung des Körper mit Nährstoffen ist? Weisst du was stille Entzündungen sind? Was das alles mit den kleinsten Bausteinen des Körpers, den Zellen, zu tun hat? Und wie eine Regulation angekurbelt werden kann?

Diese Informationen sowie welche Nährstoffe wichtig sind, wie man Mängel bemerkt und wie bereits bestehende körperliche, mentale & psychische Probleme verbessert werden können und/oder du natürlich gesund bleibst erkläre ich dir gerne.

Pure nordic health

Das perfekte Gesundheitskonzept. Zum Beispiel, das Pure Arctic Oil ist ein Full Spectrum Omega-3 Produkt aus arktischem Wildfisch mit kaltgepresstem Bio-Olivenöl und Vitamin D3. Das Öl ist 100% natürlich und stammt aus rückverfolgbarer und nachhaltiger Fischerei aus sauberen arktischen Gewässern. Es unterstützt die Gesundheit von Herz, Gehirn und Augen. Oder der Nordic Energy Booster – ein ultimativer Nahrungsergänzungskomplex mit aktiven Vitaminen und Mineralien, die dabei helfen, die Energie zu erhalten, das Immunsystem zu stärken, die normalen Muskelfunktionen aufrechtzuerhalten und Müdigkeit und Erschöpfung zu minimieren.

Kostenlose
Vortragstermine

 

28. Februar 2024, 9.00 Uhr,
in meiner Praxis in Uetendorf

15. März 2024, 19.00 Uhr,
in meiner Praxis in Uetendorf

27. März 2024, 9.00 Uhr,
in meiner Praxis in Uetendorf

3. April 2024, 18.30 Uhr,
in meiner Praxis in Uetendorf

23. April 2024, 19.30 Uhr 
Diemtighuus, Diemtigen

1. Mai 2024, 18.30 Uhr,
in meiner Praxis in Uetendorf

15. Mai 2024, 18.30 Uhr,
in der Praxis in Uetendorf

 

 

 

 

let’s talk

Gespräche schaffen Klarheit. Melde dich bei mir für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Gerne begleite ich dich oder deine Liebsten dabei natürlich Gesund zu bleiben oder zu werden. 

Melde dich jetzt gleich an um die über meine aktuellen Kurse informiert zu bleiben und bekomme Gratis meine beiden liebsten Entspannungsübungen mit dazu.