Nathalie

Vor 15 Jahren habe ich die Resonanz Coaching Ausbildung gemacht, diese hat mir bei meinen persönlichen Challenges wie der Ataxie meiner Tochter und dem Brustkrebs enorm geholfen. Ich konnte mental gesund bleiben, mich einlassen auf das was ist, mit dem Wissen, dass zu verändern was in meinen Händen liegt.

Meine mentale Stärke, mein Vertrauen, mein Blick auf das Positive, auf das hier und jetzt, aber auch der Zukunft zu gewandt, das lösen von alten Gedanken und Glaubenssätzen, meiner inneren Arbeit, all dies stärkt mich und gibt mir den Fokus, meine Ziele und Wünsche zu erreichen. 

Ein gesundes Mindset kann auch dich Unterstützen. Bist du bereit dafür?

01

Ausbildungen

Mein Weg führte mich zum NLP-Resonanz-Practitioner/Coach 2007, Master 2008 und zur Ausbildung als Kinder & Jugendcoach 2012. Hypnose Zertifikat 2013. Ausbildung bei Eva-Maria Zurhorst 2021

Inhalte meiner Ausbildungen:
Resonanz-Zustand, Konfliktmanagement, Gruppen und Teamcoaching, systemischer Ansatz vom NLP, Basisfähigkeiten für Kommunikation, Zeitmanagement, Übungen zum lösen von Blockaden und hinderlichen Überzeugungen, Entspannungsübungen, Hypnose  und vieles mehr. 

02

lebenserfahrungen

Das Leben und seine Herausforderungen hat mich stark aber auch ganz sanft gemacht, geduldiger, klarer,  lauter, mutiger, vertrauensvoller, abgrenzender, freudiger, liebevoller, toleranter, demütiger und ganz klar lebendiger werden lassen! Für jede Erfahrung die es mir schenkt bin ich dankbar.

03

persönlich

Yoga
Meditation
Gartenarbeit
Lesen
Spazieren
neues Entdecken

let’s talk

Gespräche schaffen Klarheit. Ruf mich an für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Gerne begleite ich dich oder deine Liebsten als Mindest Coach. Oder besucht einen meiner Gruppenkurse, so findet ihr gleichgesinnte und könnt euch auch untereinander noch austauschen und gemeinsam wachsen.

Melde dich jetzt gleich an um über meine aktuellen Kurse informiert zu bleiben und bekomme Gratis meine zwei liebsten Entspannungsübungen mit dazu.