Nathalie

Meine mentale Stärke, mein Vertrauen, mein Blick auf das Positive, auf das hier und jetzt, stärken mich. Sich lösen von alten Gedanken und Glaubenssätze, helfen mir meine Ziele und Wünsche zu erreichen. Persönliche Bedürfnisse immer wieder erkennen um Mental gesund zu bleiben.

Durch meine Kinder und meine Brustkrebserkrankung, fand ich den Weg zu mehr Natürlichkeit. Denn die Natur ist eine wunderbare Ratgeberin und Heilerin.

So lernte ich neben den Coaching Tools, welche mich mental stärken, auch natürliche Helfer kennen. Die therapeutischen ätherischen Öle von doTerra faszinieren mich, in der einfachen Anwendung und in der Wirkung. Drei Jahre später, nach der Frage an meinen Arzt, was ich den tun kann um Gesund zu bleiben, bat er mich, mich mit dem Thema der stillen Entzündungen und Omega 3 auseinander zu setzten. So kam ich zu dem wohl natürlichsten und qualitativ besten Omega 3 auf dem europäischen Markt.

Schritt für Schritt, bin ich nun auf dem Weg, mutig und kraftvoll mein gelerntes zu teilen.

Ausbildungen

  • 2022 Aromafachberaterin
  • 2022 RUSU bei Laura Malina Seiler
  • 2021 Ausbildung Eva-Maria Zurhorst
  • 2013 Resonanz Hypnose Zertifikat 
  • 2012 Kinder & Jugendcoach
  • 2008 NLP-Resonanz Master 
  • 2007 NLP-Resonaz Ausbildung, Practitioner / Coach

Inhalte meiner Ausbildungen:

Resonanz-Zustand, Kommunikation, Konfliktmanagement, Gruppen und Teamcoaching, systemischer Ansatz vom NLP, Zeitmanagement, Übungen zum lösen von Blockaden und hinderlichen Überzeugungen, Entspannungsübungen, Hypnose  und vieles mehr. 

lebenserfahrungen

Das Leben und seine Herausforderungen hat mich stark aber auch ganz sanft gemacht, geduldiger, klarer,  lauter, mutiger, vertrauensvoller, abgrenzender, freudiger, liebevoller, toleranter, demütiger und ganz klar lebendiger werden lassen! Für jede Erfahrung die es mir schenkt bin ich dankbar.

persönlich

Yoga
Meditation
Gartenarbeit
Lesen
Spazieren
neues Entdecken

let’s talk

Gespräche schaffen Klarheit. Melde dich bei mir für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Gerne begleite ich dich oder deine Liebsten dabei natürlich Gesund zu bleiben oder zu werden. 

Melde dich jetzt gleich an, um über meine aktuellen Kurse informiert zu bleiben und erhalte meine zwei liebsten Entspannungsübungen mit dazu.