Nathalie

Vor rund 10 Jahren, auf der Suche nach mehr „Sinn im Leben“ habe ich meine Ausbildung zum Resonanz Coach, Master und Kinder – Jugendcoach gemacht. Mein grösster Lehrmeister ist jedoch meine Familie. Besonders die Ataxie (Störungen der Bewegungskoordination) meiner Tochter hat grossen Einfluss auf unser Familiensein und holt uns oft aus der Komfortzone. Der wichtigste Lernprozess war meine eigene Erkrankung, die mich wachgerüttelt hat um noch intensiver für meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und meine Wünsche und Ziele einzustehen.

Umso mehr bin ich dankbar, die Kutschera-Resonanzmethode gelernt zu haben, da ich unglaublich viel von diesem Wissen in mein Leben und meinen Weg mitnehmen kann.

Nun bin ich bereit und voller Tatendrang mein gelerntes und erlebtes mit Kindern, Jugendlichen und Familien zu teilen. Damit auch ihr mehr Freude, Leichtigkeit und Vertrauen erleben und verbreiten könnt. – Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen mit Gross und Klein, in der Gruppe oder auch allein. Schreib mir, wenn du bereit bist unseren gemeinsamen Weg zu starten.

01

Ausbildungen

Ursprünglich Textilverkäuferin gelernt führte mich mein Weg zum NLP-Resonanz-Coach, Master und zur Ausbildung  als Kinder & Jugendcoach

Inhalte meiner Ausbildungen:
Resonanz-Zustand, Konfliktmanagement, Gruppen und Teamcoaching, systemischer Ansatz vom NLP, Basisfähigkeiten für Kommunikation, Zeitmanagement, Übungen zum lösen von Blockaden und hinderlichen Überzeugungen, Entspannungsübungen, Hypnose  und vieles mehr. 

02

lebenserfahrungen

Das Leben und seine Herausforderungen hat mich stark aber auch ganz sanft gemacht, geduldiger, klarer,  lauter, mutiger, vertrauensvoller, abgrenzender, freudiger, liebevoller, toleranter, demütiger und ganz klar lebendiger werden lassen! Für jede Erfahrung die es mir schenkt bin ich dankbar.

03

persönlich

Yoga
Meditation
Gartenarbeit
Lesen
Spazieren
neues Entdecken

let’s talk

Gespräche schaffen Klarheit. Ruf mich an für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Gerne begleite ich dich oder deine Liebsten als Mindest Coach. Oder besucht einen meiner Gruppenkurse, so findet ihr gleichgesinnte und könnt euch auch untereinander noch austauschen und gemeinsam wachsen.

Melde dich jetzt gleich an um die über meine aktuellen Kurse informiert zu bleiben und bekomme Gratis meine 3 liebsten Entspannungsübungen mit dazu.